Fehler bei Installation schon bei Schritt 2

Your text to link here… Was ist Falsch? bzw was muss ich ändern?

Auf deinem Hostingangebot kann der freie Disk Space nicht ermittelt werden, da die Einstellungen des Hosters dies nicht zulassen. Du müsstest in der install/assets/php/system.xml die Einträge zur Prüfung raus nehmen (oder einen vernünftigen Hoster nehmen. 20€ gespart, dafür für 200€ Stress)

[quote=“tschersich”]Auf deinem Hostingangebot kann der freie Disk Space nicht ermittelt werden, da die Einstellungen des Hosters dies nicht zulassen. Du müsstest in der install/assets/php/system.xml die Einträge zur Prüfung raus nehmen (oder einen vernünftigen Hoster nehmen. 20€ gespart, dafür für 200€ Stress)[/quote] Was kannst du mir den für ein Hoster empfehlen? Wusste nicht das Strato ein schlechter Hoster ist… Bei mir gibts es da nur den Ordner images und javascripts. gibts kein Ordner Php

Er meinte wohl in /recovery/install/data/System.xml Diese Zeile rausnehmen <requirement> <name>disk_free_space</name><group>core</group><required>5 GB</required><info>1</info><error>true</error> </requirement>

[quote=“kayyy”]Er meinte wohl in /recovery/install/data/System.xml Diese Zeile rausnehmen <requirement> <name>disk_free_space</name><group>core</group><required>5 GB</required><info>1</info><error>true</error> </requirement>[/quote] Vielen Dank Super.