Wir können die Navigation Einstellungen mit Unterpunkten nicht mehr öffnen oder irgendwelche Anpassungen vornehmen in den Einkaufswelten.
Wenn wir einen Navigationspunkt im Backend unter Einstellungen aufrufen erhalten wir immer diese Fehlermeldung
Kann uns hier jemand weiterhelfen!
Falls ihr Zugriff auf die Serverlogfiles haben, bitte posten.
Leider nein, auch hier kommt die Meldung.
Modul: shopware.Apps, http-Fehlermeldung internal Server error. Http-Statuscode 500 / geht.
Also das gleiche Bild wie beim Eröffnungspost
Hallo @webatworx
vielleicht hilft dieser Artikel beim Suchen nach einer Fehlermeldung: Shopware 5 - Tutorials & FAQs - Fehlermeldungen in Shopware debuggen
Viele Grüße aus Schöppingen
Michael Telgmann
Hallo Herr Telgmann,
Frontent läuft und die Kunden können auch bestellen.
Probleme gibt es nur im Backend und mit den Schnittstellen zur Warenwirtschaft.
Im Backend komme ich nicht auf die Logfiles über Einstellungen->Logfiles.
Danke für Ihre/Eure Hilfe
Die Logfiles vom Server solltest du auf dem Server finden, nicht in Shopware. Da sollte es irgendwo ein Verzeichnis logs geben, da sollte eine Datei error.log oder ähnlich drin sein.