Hallo zusammen,
ich bekomme in der console im Browser folgenden Fehler angezeigt. Mehrmals kommt dort folgendes:
[Violation] Permissions policy violation: unload is not allowed in this document.
Ist das eher ein Themeproblem oder doch ein Problem mit der PayPal Erweiterung? Der Fehler wird nämlich nur dann angezeigt, wenn die “Direkt zu PayPal” und “Später bezahlen” Buttons angezeigt werden.
Als eingeloggter Kunde, sind diese Buttons aus irgendwelchen Gründen nämlich komplett weg.
LG Kevin
Moin @Hexenkrams ,
das wird dann vermutlich damit zusammen hängen wie PayPal die Buttons und Scripte nachlädt. Sind deine Versionen aktuell?
Das die Buttons verschwinden, wenn du eingeloggt bist Ist völlig normal. Es sind Express Checkout Buttons mit denen ein Kundenkonto angelegt wird über PayPal. Wenn du bereits eingeloggt bist wird das nicht benötigt und entsprechend ausgeblendet.
Grüße
Matthias
1 „Gefällt mir“
Ohne mir das angesehen zu haben, die Funktion unload wird meinem Wissen beim Schließen des Fensters/iFrame ausgeführt. Der Fehler sagt lediglich aus, dass dies durch die Datenschutzeinstellungen des Browsers nicht erlaubt ist.
Also kein wirklicher Fehler, sondern verhindern eines Requests durch den Browser.