Fehler 404 bei Kategorie (Landing page "id" not found.)

Hallo!

Ich habe eine Kategorie, die mir beim Aufruf einen Fehelr 404 liefert. Es ist eine Kategorie mit Subkategorien. Ein Layout ist zugewiesen (Eines, das in anderen Kategorien auch funktioniert.). Im Debug-Mode bekomme ich die Fehlermeldung: Landing page „018e857655557e34b101205802c5ff05“ not found.
Die Seite ist aber keine Landingpage, sondern eine normale Kartegorieseite. In der Datenbanktabelle „category“ gibt es keinen Eintrag mit obiger Kategorie. Was kann das sein? Cache geleert, Indizes neu aufgebaut. Ich habe auch keine aktive Landingpage.

Danke Roman

Moin,

wahrscheinlich hattest du aber mal eine Landingpage, die die selbe url hatte, wie jetzt die Kategorie. Diese sollte dann noch in der Tabelle für die seo URLs zu finden sein. Obwohl der Status auf deleted steht, wird diese noch genutzt. Den Fall hatte ich letztens auch noch bei einem Kunden. Ich habe dann den Eintrag in der Tabelle gelöscht und anschließend war die Kategorie normal aufrufbar.

Grüße
Matthias

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.