Guten Morgen,
Wenn ich meine Produktdatenbank mit einem der Standardprofile (normalerweise default_articles_complete) exportiere und den CSV nach Excel importiere, werden die in den folgenden Feldern eingegebenen Informationen auf der Rückseite der Datei hinzugefügt, ohne dass ein Header den Feldinhalt beschreibt:
- imageUrl
- Die Bildreihenfolge (Beispiel: 2 | 2 | 2 | 1)
- attr1
- attr2
- purchasePrice
Zusammen mit diesen werden eine Reihe anderer leerer Columns hinzugefügt, also bin ich mir sicher, dass es noch mehr gibt, die mir nicht bewusst sind.
Es ist nicht unmöglich mit zu arbeiten, aber es wäre viel einfacher, wenn entweder die Daten in ihrer richtigen Column bleiben, anstatt sie auf der Rückseite hinzuzufügen, oder wenn diese Columns eigene Feldnamen haben.
Irgendeine Idee, wie ich das beheben kann? Ich habe das Profil im Backend angeschaut und alles ist definiert, und ich kann nicht herausfinden, welche Snippets fehlen könnten.
Danke für jede Hilfe!