Fehlende Länderauswahl wie ist das möglich?

Hallo, ich hatte gerade folgendes Problem: Bei einer einzelnen Bestellung ließ sich das Rechnungs-PDF nicht erstellen! Und bei der “Vorschau”-Funktion sah ich nur diese Error-Message: “passed variable is not an array or object, using empty array instead” …und die korrekten Request-Parameter Nach einigem Gewühle im Quellcode von Shopware hatte ich die Stelle ausgemacht, wo der Fehler passiert: im Model Order.php Hier bekam eine DB-Abfrage kein Ergebnis, weil die Länder-ID im Datensatz des Kunden auf 0 gesetzt war und deshalb kein passendes Land gefunden wurde. Das lässt sich dann im Backend in den Details der Bestellung (auch Reiter Details) schnell beheben, indem man ein Land auswählt. Dies nur zur Info, falls jemand dasselbe Problem hat. Nun zu meiner Frage: Wie ist das Möglich, dass ein Kunde bestellen kann, ohne ein Land auszuwählen? Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ist das ein Shopware-Bug? Gibt es eine Lösung? Ich möchte das in Zukunft natürlich vermeiden, daher wäre ich für jede Hilfe dankbar. Vielen Dank im Voraus!

Wurden die fehlerhaften Bestellungen zufällig mit Amazon Payments gezahlt?! Viele Grüße

Danke für die schnelle Reaktion, aber nein, es war ein Kauf auf Rechnung.

Hier wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das Plugin falsch arbeiten. Viele Grüße