Auf der Suche nach defekten Links bin ich auf einige fehlende Bilddateien in den Standard-Template-Dateien gestoßen: /templates/_default/frontend/_resources/styles/plugins.css verwendet folgende nicht vorhandene Bilddateien: /templates/_default/frontend/_resources/images/prevlabel.gif /templates/_default/frontend/_resources/images/closelabel.gif /templates/_default/frontend/_resources/images/nextlabel.gif /templates/_default/frontend/_resources/styles/style.css verwendet folgende nicht vorhandene Bilddateien: /templates/_default/frontend/_resources/images/bonus_price.gif /templates/_default/frontend/_resources/images/ico_basket.gif /templates/_emotion/frontend/_resources/styles/emotion.css verwendet folgende nicht vorhandene Bilddateien: /templates/_emotion/frontend/_resources/images/bg_trusted_shop.png /templates/_emotion/frontend/_resources/images/backgrounds/bg_tabs-shadow.png Ich vermute (rate), dass das Überbleibsel älterer Versionen sind? Kann ich diese Bildaufrufe aus den jeweiligen CSS Dateien einfach rauslöschen?