Feed zum Merchant Center lokaler Produktverfügbarkeit

Hallo Zusammen, bin neu hier und auch neu was Shopware angeht und beschäftige mich gerade mit den export an Google und hänge an einer Stelle etwas fest.

Es geht um den Export zu Google, für die Shopping Anzeigen funktioniert alles soweit, nur für den Feed Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit habe ich Probleme.

Ich bekomme immer den fehler Fehlende Inventardaten, das Problem könnte sein das ich im Feed den  Geschäftscode [store code], nicht mit drinnen habe, ich habe aber leider keine Erfahrung wie ich den da einbaue. Kann mir jemand sagen wie ich ihn einbauen muss/kann, ich lerne gerne dazu?

Ich hab mal den aktuellen Feed mit angehangen.

Eventuell sieht Jemand noch einen anderen Fehler im Feed, ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher wie ich die Lageranzahl in den Feed bekomme. „quantity“  Oder mache ich den Bestand am besten mit einem Subfeed oder kann ich den Lagerbestand aus Shopware übernehmen?

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

{$sArticle.articleID|escape}
	{$sArticle.name|strip_tags|strip|truncate:80:"...":true|escape}
	{$sArticle.description_long|strip_tags|strip|truncate:900:"..."|escape}
	{if $sArticle.attr1|escape}{$sArticle.attr1|escape}{else}473{/if}
	{$sArticle.articleID|category:" > "|escape}
	{$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|escape}
	{$sArticle.image|image:1}
	new
	{if $sArticle.esd}in stock{elseif $sArticle.instock>0}in stock{elseif $sArticle.releasedate && $sArticle.releasedate|strtotime > $smarty.now}preorder{elseif $sArticle.shippingtime}preorder{else}out of stock{/if}
	{$sArticle.price} EUR
    {if $sArticle.referenceunit && $sArticle.purchaseunit && $sArticle.unit != 'Stck' }
      {$sArticle.purchaseunit} {$sArticle.unit}
      {$sArticle.referenceunit} {$sArticle.unit}
    {/if}
	{$sArticle.supplier|escape}
	{$sArticle.ean|replace:"|":""}
    {if !$sArticle.ean}
		false
     {/if}
	{$sArticle.suppliernumber|escape}

DE
       Standard