Hallo leute bekomme diesen Fehler wenn ich meine Seite aufrufe.
Das liegt zu 100% an einem Plugin, weiß aber nicht welchen.
Fatal error : Uncaught ReflectionException: Class zmudaGreetings\Subscriber\Frontend does not exist in /html/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Compiler/EventSubscriberCompilerPass.php:63 Stack trace: #0 /html/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Compiler/EventSubscriberCompilerPass.php(63): ReflectionClass->__construct(‚zmudaGreetings\…‘) #1 /html/vendor/symfony/dependency-injection/Compiler/Compiler.php(104): Shopware\Components\DependencyInjection\Compiler\EventSubscriberCompilerPass->process(Object(Symfony\Component\DependencyInjection\ContainerBuilder)) #2 /html/vendor/symfony/dependency-injection/ContainerBuilder.php(590): Symfony\Component\DependencyInjection\Compiler\Compiler->compile(Object(Symfony\Component\DependencyInjection\ContainerBuilder)) #3 /html/engine/Shopware/Kernel.php(384): Symfony\Component\DependencyInjection\ContainerBuilder->compile() #4 /html/engine/Shopware/Kernel.php(274): Shopware\Kernel->initializeContainer() #5 /html/engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php in /html/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Compiler/EventSubscriberCompilerPass.php on line 63
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen dank
Liegt an zmudaGreetings (Login-Status / wilkommen)
Plugin daher installieren / deinstallieren bzw. einmal neu installieren. Alternativ den kompletten Cache leeren.
1 „Gefällt mir“
@SebastianKlöpper schrieb:
Plugin daher installieren / deinstallieren bzw. einmal neu installieren. Alternativ den kompletten Cache leeren.
Ich komme nicht ins Backend, wie mach ich das nun ?
Schau mal mit phpMyAdmin in die Datenbank-Tabelle s_core_plugins - dort kannst Du das auch notfalls deaktivieren, falls Du die Shopware CLI Tools (Shopware 5 CLI commands) auf der Konsole nicht nutzen kannst.
1 „Gefällt mir“
Klappt vielen vielen Dank
Hab nur nen 20er Code wenn ich es einem von euch gebe werdet Ihr es dann mit einander Teilen ?
Also jeder 10€, denn ihr habt mir ja beide dabei geholfen.
Lass’ mal gut sein - geht auf´s Haus
1 „Gefällt mir“
Für sowas soll ja das Forum gerade dienen
Gegenseitig helfen - Nicht umsonst, aber kostenlos
1 „Gefällt mir“