FAQ + Darstellung von Möglichkeiten, Kontaktanfrage

Hallo zusammen, ich freue mich zukünftig in diesem Forum austauschen zu können. Derzeit betreue ich kleinere Online Shop´s mit Shopware, dabei bin ich jedoch kein Entwickler sondern nur Administrator, der gleichzeitig auch Kampagnen plant / umsetzt. Derzeit bin ich für zwei Kunden auf der Suche nach einem Plugin / iFrame Lösung für folgenden Sachverhalt: Ich stelle mir eine “Kontaktzentrum” Seite vor (ähnlich wie bei großen Shops ala Amazon…) Der Kunde sollte die Möglichkeit haben ein Icon oder Frage auszuwählen und durch abarbeitung eines Fragenkatalog´s die korrekte Lösung zu erhalten. Beispiel: Eine Kunde möchte wissen wo die Lieferung sich befindet. Ein Klick auf ein Icon oder “Wo ist meine Bestellung” und die korrekte Seite mit der Antwort taucht auf. Anderes Beispiel: “Ich möchte meine Lieferanschrift ändern”. => Haben Sie bereits eine Rechnung oder Versandbenachrichtigung erhalten? => Ja, (Seite mit negativer Antwort öffnet sicht mit Erläuterungen) Nein, (Bitte geben Sie Ihre Daten an ) => Email an Kundenservice. Weitere “Gimmicks” wären z.B. die Darstellung der derzeit besten Kontaktmöglichkeit (z.B leuchtet der Webchat als schnell verfügbar…) Gibt es bereits fertige Lösungen für ein solches vorhaben oder sollte man sich in diesem Fall lieber etwas eigenes zusammen schrauben? Ich freue mich auf eure Antworten :slight_smile: Liebe Grüße aus Köln Alex