Fancybox iFrame in Artikelbeschreibung

Hallo zusammen, ich versuche gerade verzweifelt einen iFrame über die aktuelle Fancybox 2.1.5 in die Artikelbeschreibung einzubinden. Die header.tpl meines Templates sieht folgendermaßen aus: {extends file='parent:frontend/index/header.tpl'} {block name="frontend\_index\_header\_css\_screen" append} <link type="text/css" media="screen, projection" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='frontend/_resources/styles/emotion_deko.css'%7D"><link type="text/css" media="screen, projection" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='frontend/_resources/scripts/fancybox/jquery.fancybox.css'%7D"><script type="text/javascript" src="http://code.jquery.com/jquery-latest.min.js"></script><script type="text/javascript" src="%7Blink%20file='frontend/_resources/scripts/fancybox/jquery.fancybox.pack.js'%7D"></script><script type="text/javascript"> $(document).ready(function() { $(".fancybox").fancybox(); }); </script>{/block} Die Dateien sollten alle an richtiger Stelle liegen. Ich versuche nun mit folgenem Code ein iFrame in der Fancybox zu laden: [code]

Iframe

[/code] Allerdings öffnet er die Seite ganz normal im gleichen Fenster. Mit Bildern klappt es leider genau so wenig. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke im Voraus