Falscher Händlerpreis im Listing

Hi Habe gerade gemerkt, dass ich bei den meisten Artikel die eigentlich Händlerpreise hinterlegt haben, diese erst in der Detailansicht sichtbar sind. Im Listing werden die Normalpreise angezeigt :frowning: Hat jemand eine Idee dazu? Kennt Ihr das? Hab die box-articles durch die originale getauscht, daran liegt es nicht

nun hab ich fest gestellt, dass es in verschiedensten Bereichen Preisvertauschungen mit Händlerpreis und Shopkundenpreise gibt. Ich bin für jeden Hinweis dankbar, wo sich ein Fehler eingeschlichen haben könnte Kann mir aber nicht vorstellen, dass es am Template liegt, das Template wählt ja nicht den angezeigten Preis aus sondern stellt ihn nur dar. version 4.2.1

Moin, unter Kundengruppen mal nachschauen was da angehakt ist. Brutto oder Netto etc.

Daran liegt es nicht, Händler sind auf netto eingestellt in der Detailansicht habe ich die richtigen vergünstigten Händlerpreise Im Listing, habe ich die VK Preise Aber ganz unten im Listing steht, preise zzgl. Mwst, also weiß das Listing sehr wohl bescheid, dass ich als Händler eingeloggt bin. Hab ich da was im Template geschossen???

Gelöst Das Caching des Zusatzplugins Mehrfachfilter war die Ursache nach Deaktivierung des Cachings in den Plugineinstellungen funktioniert es nun wieder Danke