falscher Button im Blog - ich finde ihn nicht

Servus @ all, vielleicht kann mir einer von Euch schnell helfen :slight_smile: Im Blog unter http://www.hirschel-cosmetic.de/hirschel-s-blog/ erscheint bei “mehr lesen” der Button doppelt… Ich habe gestern ewig dagesessen und probiert - nix zeigte Wirkung. Es handelt sich wohl um die Stelle in der CSS, oder?: .artbox .actions a.more, div#notes .table\_row .action a.basket, .blogbox a.more\_info:hover, .content\_listing a.more\_info:hover, .bt\_allsupplier:hover, .small\_right {background-image: url(../images/buttons/button\_right-small.png); box-shadow: 0 0 2px 0 #777777; border-color: #14B6ED; right: -1px;color: #fff;} Aber er bringt immer den doppelten Button - sieht doch echt doof aus

Hi, versuch mal noch folgendes einzugeben: height: 21px; line-height: 18px; Ist zwar auch nicht optimal, aber… Müsstest eigentlich einen extra style für hover anlegen, da Du ja den Button dafür hast. Oder legst einen einfachen Button dafür an.

Hey Petra, ja, funktioniert. Ich weiß nicht, was es da wieder durcheinander gehauen hat - bis vorgestern war alles noch ok… *grübel*