Falsche Darstellung der Namespaces im Plug-In

[quote=„ottscho“][quote=„avenger“][quote=„ottscho“]Bitte überprüft mal den Updateprozess.[/quote] Wie macht man denn überhaupt ein Update?[/quote] Wie meinst du die Frage?[/quote] Wie sie da steht…:sunglasses: Wenn ich mir die SW über die Installer installieren lasse (lokal oder online) verweigern diese den Dienst, da die DB schon Daten enthält, und das Verzeichnis schon Programme… Gibt es da einen Update-Installer?

Also nicht als fertiges Installer-Script - schau mal unter Roadmap > Minor-Updates - z.B. 3.5.3 das ist einfach ein ZIP-Archiv, wo man alle Dateien per FTP übeträgt und die bestehenden überschreibt, zusätzlich muss man noch die angegebenen SQL-Queries ausführen.

[quote=“Stefan Hamann”]Also nicht als fertiges Installer-Script - schau mal unter Roadmap > Minor-Updates - z.B. 3.5.3 das ist einfach ein ZIP-Archiv, wo man alle Dateien per FTP übeträgt und die bestehenden überschreibt, zusätzlich muss man noch die angegebenen SQL-Queries ausführen.[/quote] OK alles klar

Ich hab noch eine Frage. Wie sollen eig. die neuen Einträge in die Application.php kommen? Klar, manuell kann ich es einkopieren. Aber dafür muss man das ja wissen. Ich habe z.B. als Basis die 3.5.2 und hier war das mit Ignore noch nicht in der Datei. Nun mache ich ein Update auf 3.5.3 und gehe davon aus das ich aktuell bin :wink: Zumindest muss das ja in der Updatebeschreibung stehen.

[quote=“ottscho”]Zumindest muss das ja in der Updatebeschreibung stehen.[/quote] Das tut es sogar… http://www.shopware.de/wiki/Minor-Updat … l_579.html Namespace Optimierungen

Sorry, dann hab ich es übersehen.