Falsche Artikelanzahl

Zuerst einen Gruß an die Community! Ich bin begeistert von Shopware nach nunmehr 3 schlimmen Erfahrungen mit Mitbewerbern. Aber nun stehe ich vor folgendem Problem: In einer Kategorie habe ich ca. 240 Artikel. Wenn der Kunde mit der Einstellung 12 Artikel je Seite (das ist ja die automatische Grundeinstellung) diese Kategorie öffnet, so erscheinen lediglich 8 Seiten a 12 Artikel, also NUR 96 Artikel! Erst bei der Einstellung 48 Artikel je Seite werden 5 Seiten angeführt! ??? Wer weiß hierzu eine Lösung? Bitte um rasche Hilfe!

In den Grundeinstellungen kannst du die maximale Anzahl an Seiten ändern. Irgendwo ist standardmäßig 8 hinterlegt. Einfach mal durchklicken. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich danke Dir! Wirklich herzlich! Mittlerweile gefunden … Freut mich das ich hier eine “helfende Hand” gefunden habe. Besonders weil im kommenden Monat noch so einige Erweiterungen von mir geplant sind und hierzu sicherlich wieder Fragen auftauchen. Auch schon als Tipp, welches Plugin, für welche meiner Wünsche. Auf jeden Fall, für heute noch eine schöne Nacht!