Facebook Impressum => Link oder Beschreibung?

Hallo Leute! Mich interessiert ob Ihr auf eurer Facebook Seite einen Link zu eurem Shop Impressum verlegt habt, oder ob ihr das Impressum in die Beschreibung direkt in Facebook reingepastet habt? Das wären ja 2 Lösungen. Gruß Gazu

Hallo, dafür gibt es spezielle „Apps“ bei Facebook, die erstellen dir dann einen neuen Reiter „Impressum“. zB eRecht24 bietet das an. Gruß Manuel

Das komische ist das ich eRecht garnicht liken kann, weil ich als Unternehmesseite, oben garkeine Suchleiste habe? C,c

Musste glaub ich mit deinem Privaten Profil liken. Die Unternehmer-Seite ist ja mit deiner Privaten gekoppelt. Gruß Manuel

Ne das ist ein eigenständiger Account ^^ Hm…Also ich habe jetzt einmal ein Link zum Impressum meines Shops und einmal das Impressum nochmal in der Beschreibung stehen. Reicht warscheinlich wieder nicht…

Also ich habe jetzt einmal in der kleinen Infobox einen Link gesetzt zu meinem Impressum im Shop und einmal in der Beschreibung ein komplett ausgeschriebenes Impressum. WIe habt ihr das gehandhabt? Ich hoffe das reicht… Gazu

Wir haben unser Impressum mit dieser App erstellt: Facebook App Ergebnis: Impressum von Oxydul Die App bietet auch eine ganze Menge weitere Funktionen

Hey das ist Super und funktioniert auch mit meiner Unternehmensseite. Danke :thumbup: Der will gerade nur nicht den Tab-Namen ändern. Ich tippe Impressum ein, er stellt automatisch auf Welcome zurück…hm… Muss hier nochmal schauen woran es liegt. Edit: Ok habs, man muss es wie folgt abändern: Man klickt neben dem Impressum TAB auf den „Pfeil nach oben“ Wenn man mit der Maus dann über dem Impressum TAB schwebt kann man oben rechts in der Ecke einen Stift erkennen. Auf den Stift klicken und auf „Einstellungen bearbeiten“ klicken. Neuen Namen eingeben, speichern, fertig! :slight_smile: Danke! Gazu

Ich wollte nur nochmal alle Forums Nutzer warnen: Mit den Impressums Apps wird keineswegs ein Impressum Link für mobile Geräte erstellt. Wenn ich mit dem iPhone auf meine Facebook Seite gehe, gibt es diese “Apps” nicht. Ich habe dazu nocheinmal in der Beschreibung das Impressum stehen sowie einen Impressum Link zu meinem Shop-Impressum in der Kurzbeschreibung gesetzt. Gazu