Facebook Conversion Pixel

Hallo Forum, ich versuche vergeblich, das Conversion Tracking für Facebook Ads einzubinden. Auch mit dem passenden Plugin aus dem Community Store funktioniert es nicht. Hat jemand von Euch eine Lösung, die er teilen könnte? Vielen vielen Dank! David

Ich suche hierfür auch dringend eine Lösung. Aufgrund der negativen Bewertung bzw. deren Inhalt macht der Kauf des Plugins vermutlich keinen Sinn?

*bump* - würde mich auch sehr interessieren!

hat jemand ne Lösung?

Hi, ich hätte dafür ein kleines Plugin! Bei Interesse einfach per PM melden! Gruß

Für die Einbindung des Facebook Conversion Pixel steht jetzt ein neues Plugin im Store zur Verfügung. Hier der Link zum Plugin

Hallo,

 

ich habe ähnliche Probleme wie meine Vorredner. Ob die Plugins weiter funktionieren würde mich interessieren, da ja das Facebook Conversion Pixel in 2016 abgeschafft wird und durch das „Facebook Pixel“ ersetzt wird.  hat da jemand erfahrung mit? Oder Ideen wie ich das am Besten in meinem Shop einbinde? 

 

vielen Dank

 

mfG

@Dominik321‍

Hi, 

das Plugin aus obigen Link ist mit dem neuen Pixel kompatibel bzw. man kann in der Konfig des Plugins auswählen welcher Pixel verwendet werden soll!

Gruß