Hallo, ich würde gerne im Warenkorb verschiedene Funktionen einfügen. 1. Wenn ein artikel nicht mit einem anderen Artikel verschickt werden kann so soll im Warenkorb z.B. bei den Artikeln der Hintergund rot angezeigt werden oder ein Hinweis hinter dem Akrtikelname erscheinen (Kann nicht versand werden) Habe es versucht das mit attr. zu lösen nur leider weden diese nicht angezeigt da ich wohl nicht das gewisse Wissen darüber verfüge. Habe es mit sBasket versucht und den ganzen Cart_item und cart.tpl zu lösen. Leider Ohne erfolg 2. Über den Versandkosten (Auflistung) soll ein Bild angezeigt werden wenn bestimmte Artikel aus Kategorien im Warenkorb vorhanden sind. 3. Die attr. die in der Artikelansicht ausgegeben werden auch in dem Warenkorb bei dem jeweiligen Arttikel auflisten. Leider bietet Shopware was Versand und Warenkorb angeht nicht wirklich die gewisse änderbare definition. Oder anders gesagt. Bin einfach zu Blöd.:oops: SuFu habe ich benutzt und auch einige Lösungen gefunden. aber diese sind veraltet 3.5 oder gehen einfach nicht da es doch ein gewaltiger Sprung von sw 3.5 zu sw 4 gibt. Aktuell wird Shopware 4.3 genutzt. Ich hoffe einen kann mir Helfen. Vielen Dank.
Keiner eine Idee oder einen Ansatz?