Ext-JS Komponente aus ext-lang-de.js anpassen.

Shopware zeigt im Backend in einem Freitextfeld (Typ float/Double) nur zwei Nachkommstellen an.

Daher würde ich gerne die Ext-Komponente „Ext.locale.de.form.field.Number“ aus der Datei „engine/Library/ExtJs/locale/ext-lang-de.js“ mit einer „decimalPrecision: 4“ versehen.

Dies würde ich ungerne im Core tun, daher die Frage, ob man die Datei „engine/Library/ExtJs/locale/ext-lang-de.js“ überschreiben kann?

Ich habe schon versucht eine andere Ext-JS Komponente zu überschreiben und den neuen Code einfach mit einzufügen, aber das hat nicht funktioniert.

 

Auszug PHP Plugin:

Subsribe => 

 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatchSecure\_Backend\_Article' =\> 'onArticlePostDispatchBackend'

 ... public function onArticlePostDispatchBackend(\Enlight\_Event\_EventArgs $args) { $controller = $args-\>getSubject(); $view = $controller-\>View(); $view-\>addTemplateDir($this-\>getPath() . '/Resources/views/'); $view-\>extendsTemplate('backend/article\_list/view/app.js'); }

 

Auszug app.js:

 //{block name="backend/article/application"} //{$smarty.block.parent} Ext.override("Ext.locale.de.form.field.Number", { decimalPrecision: 4 }); console.log("Tyring to override"); //{/block}