$export->sGetOrders - WHERE abfrage

Hi, an sich bestimmt nur eine Kleinigkeit aber irgendwie steh ich auf der Leitung :wink: Geht um eine ganz simple where Abfrage. Ich bekomme ein Array zurück mit den ids der Bestellungen Parameterapplication/x-www-form-urlencoded id ["87","93"] Quelle id=%5B%2287%22%2C%2293%22%5D so nun möchte ich das in mein select einbauen $orders = $export-\>sGetOrders(array("id"=\> $\_POST['id'])); Das Ergebnis so ist leider das alle Bestellungen selektiert werden. Hoffe mir kann kurz jemand helfen :slight_smile:

„orderID“ muss der Key sein, nicht „id“

Hi, danke erstmal für die Antwort. Leider gibt es da immer noch ein Problem. $orders = $export-\>sGetOrders(array("orderID"=\> $\_POST['id'])); Rückgabe sind aber leider dennoch alle Bestellungen und nicht nur die übergebene ID. ------------------------------------------------------------------------------------- Edit Ich habs es lag doch an der übergabe nich wie ich es genutzt habe :wink: Wie folgt habe ich mein array gebildet welches ich per ajax request als params übergebe. var idArray = new Array(); for (i=0; i\<=sm.length-1; i++) { idArray[i]=sm[i].data.ID; } var idJson = Ext.encode(idArray); der fehler steckte in var idJson = Ext.encode(idArray); Einfach rausnehmen und schon gings :slight_smile: