Hi, an sich bestimmt nur eine Kleinigkeit aber irgendwie steh ich auf der Leitung Geht um eine ganz simple where Abfrage. Ich bekomme ein Array zurück mit den ids der Bestellungen Parameterapplication/x-www-form-urlencoded id ["87","93"] Quelle id=%5B%2287%22%2C%2293%22%5D
so nun möchte ich das in mein select einbauen $orders = $export-\>sGetOrders(array("id"=\> $\_POST['id']));
Das Ergebnis so ist leider das alle Bestellungen selektiert werden. Hoffe mir kann kurz jemand helfen
„orderID“ muss der Key sein, nicht „id“
Hi, danke erstmal für die Antwort. Leider gibt es da immer noch ein Problem. $orders = $export-\>sGetOrders(array("orderID"=\> $\_POST['id']));
Rückgabe sind aber leider dennoch alle Bestellungen und nicht nur die übergebene ID. ------------------------------------------------------------------------------------- Edit Ich habs es lag doch an der übergabe nich wie ich es genutzt habe Wie folgt habe ich mein array gebildet welches ich per ajax request als params übergebe. var idArray = new Array(); for (i=0; i\<=sm.length-1; i++) { idArray[i]=sm[i].data.ID; } var idJson = Ext.encode(idArray);
der fehler steckte in var idJson = Ext.encode(idArray);
Einfach rausnehmen und schon gings