Export funktioniert nicht unter v6.4.4.1

Guten Tag Zusammen,

Nach der Migration auf einen TestAccount teste ich seit ein paar Tagen die Version v6.4.4.1 Stable Version.

Ich muß gestehen, teils bin ich doch sehr irritiert, dass Standardfunktionen nicht funktionieren.

Beispiel Produkt Export:

Nach Auswahl des Profils scheint der Export zunächst wie erwartet zu starten, allerdings wird nach Beendigung beim klick auf „Datei herunterladen“ keine ExportDatei zur lokalen Speicherung angeboten, trotz Status „erfolgreich“ angezeigt wird.

Kennt jemand einen Grund, oder besser, eine Lösung für dieses Problem?

Update:
scheint ein generelles Problem zu sein. Gleiches Phänomen beim Export des Standardkundenprofiles.

Hallo @Mamon,
ich habe die Export-Funktion eben auch mal in der Version v.6.4.4.1 verwendet. Zuerst hatte ich dasselbe Problem, dass die Datei nicht heruntergeladen werden konnte, mit dem Fehler 400 „Access token denied“.
Daraufhin habe ich die Berechtigungen über die Konsole angepasst und danach konnte ich die Datei herunterladen.
Muss aber dazu sagen, dass mein Testsystem ein generelles Problem hat die Rechte richtig zu setzen.

Könnte bei dir vermutlich ein Problem mit den Rechten der neu erzeugten Dateien sein.

Hallo Laudenz,

danke für Deinen Hinweis.

Allerdings scheint Dein zunächst vorhandenes Fehlerbild unterschiedlich gegenüber dem zu sein, was ich sehe.

Mein Server läuft offensichtlich stabil und es erscheint auch kein Fehler 400 beim klick auf „Datei herunterladen“.

Es scheint als geht die Anforderung nicht mal zum Server, denn es passiert einfach gar nichts, nicht mal ein Wartevorgang.

Daher nochmal die Frage in die Runde, sieht noch jemand das oben beschriebene Fehlerbild?