Export der Liveshoppingangebote

Hallo, wir legen alle Liveshoppingangebote für die kommende Woche im Voraus an, um uns nicht ständig darum kümmern zu müssen. Wir haben täglich ein neues Angebot. Wir möchten unser tägliches Liveshopping Angebot bei Partnetseiten listen und haben dazu einen Export angelgt. Leider exportiert dieser alle angelegten Angebote. Ich möchte aber nur das Angebot des aktuellen Tages exportieren. Hat jemand dafür eine Lösung ? Besten Dank im Voraus

Vielmehr die Frage…welche Variable nutze ich, um das Datum oder die Zeitspanne der Gültigkeit eines Liveshoppingartikels zu exportieren ? Danke

Hi, habt ihr einen eigene Export für Shopware gebaut? Shopware selber exportiert z.B. Liveshopping-Angebote nicht! Das hat auch einen Grund, denn Portale aktualisieren die Preise z.B. nicht so oft und wenn dann günstigere Preise, z.B. vom Liveshopping, gelistet sind, kann dies schnell abgemahnt werden. Hier müsstet ihr also über einen eigenen, individuellen Export die Liveshoppings exportieren.

Ja wir haben einen eigenen Export im Rahmen der Möglichkeiten gebaut. Der Export ist auch gut, ABER…wenn Du mehrere Deals im Voraus anlegst, werden alle Angebote exportiert. Die Portale wissen nicht, welches das tagesaktuelle ist. Daher brauchen wir ein Datum. Die Variabe gibt es aber nicht :-((

Hi, könnt ihr da nicht ggf. ein Feld aus Shopware nutzen? Also das Datum aus dem Einstelldatum nutzen oder das jeweilige Datum in einem Artikelattribut speichern. Auf die Felder kann man immer zugreifen, auch mit der API oder den Produktexporten. Ansonsten müsste der individuelle Export noch erweitert werden und dann das Datum direkt aus der Liveshopping Tabelle der Datenbank auslesen. Shopware stellt dieses Datum im Standard nicht zur Verfügung für Exporte.

Würde Shopware uns denn da unterstützen mit dieser Erweiterung ?

Als Kunde (Professional/Enterprise) kannst du Programmierungen natürlich bei uns oder auch bei Partnern anfragen. Die Anfragefunktion findest du direkt im Account. Sebastian

Danke Sebastian,werd ich machen !

Hallo, wie lange braucht Shopware denn, auf so eine Anfrage zu antworten ? Wir brauchen dringend Hilfe.:frowning:

Hi, Aktuell aufgrund des anstehenden Releases 3.5.5 und so einigen im Prozess befindlichen Individualprogrammierungen kann das bis zur Einschätzung schon ein paar Tage dauern… Rechne aber nich mit einer Umsetzung vor September, es sei denn, da fällt durch Zufall noch eine geplante und beauftragte Individualprogrammierungen wieder raus!? Wenn die Entwicklung feststellt, dass Deine Wünsche z.b. Absolut trivial sind, könnte das auch irgendwo zwischen kommen, aber das weißt Du genau, wenn du eine Antwort hast. Denke mal, die kommt Morgen oder Montag. Alternativ: Wende Dich an Solution Partner, die können das auch. Stefan