Exception in Plugin nach Update von 4.1.4 auf 4.2.1

Hallo, hatte bisher Shopware 4.1.4 zu laufen. Nach einem Update auf 4.2.1 wird immer folgender Fehler im Logfile angezeigt: core.ERROR: exception 'ReflectionException' with message 'Class Shopware\CustomModels\RecomBasket\RecomBasket does not exist' in C:\shop\vendor\doctrine\common\lib\Doctrine\Common\Persistence\Mapping\RuntimeReflectionService.php:71. Auch eine komplette neusinstallation des Shops brachte keine Abhilfe. In der Version 4.1.4 lief das Plugin ohne Probleme und Fehler. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Gruß Nico

Das sieht so aus als ob das Plugin nicht die nötige DB Tabelle erstellt hat. Evt. kannst du die importieren aus der alten Installation und testen ob es dann läuft.

Hi, Die Tabelle wurde erstellt und kann auch befüllt werden. Das komische ist, das ich an diveren Stellen mittels $repo = Shopware()-\>Models()-\>getRepository( "Shopware\CustomModels\RecomBasket\RecomBasket" ); auf das Repository zugreife. Nur an einer Stelle wird mir der Zugriff mit der obigen Fehlermeldung verweigert