Eure Meinung zur Bildbox

danke kayyy, habe jetzt die Modalbox auf 90% gesetzt und das ist deutlich besser. Danke auch an senana, wäre mir sonst wohl nicht aufgefallen und ja, du hast vollkommen Recht, auf 100% geht das mit dem “Zurück” gar nicht, da wird man definitiv Kunden verlieren. Wenn kayyy jetzt noch genauso einfach erklären würde, wo in der CSS man das “X” größer einstellt, wäre mir schon mal geholfen. Grüße Robert

Ich wollte es eigentlich ähnlich machen wie es artep vorgeschlagen hat. In Firebug kann ich die Werte von .js–modal auf max-width: 80% und max-height: 80% ändern und es sieht so aus wie es meines Geschmacks nach aussehen sollte. Ich habe in meinem eigenen Theme in \frontend_public\src\less_components die Datei modal.less erstellt: .modal--close{ font-size: 2rem; } .js--modal{ max-width: 80%; max-height: 80%; } in frontend_public\src\less habe ich dann die Datei components.less erstellt, die folgendes enthält: @import "\_components/modal"; anschließend habe ich in meiner all.less im less ordner noch @import "components"; ergänzt. Leider tut sich in meinem Template nichts. Weder nach dem neuzuweisen des Themes und dem Aufbau eines neuen Theme Caches, noch nach dem leeren des Shop chaches. Übersehe ich was, oder was passt da nicht???

[quote=“artep”] oder 2. eine modal.less anlegen mit folgendem Inhalt (Größe wie gewünscht eintragen): .js–modal { max-width: 94%; } Wer es schön findet kann ja noch die Höhe angeben: max-height: 94%;[/quote] Quick & Dirty! :thumbup: Sowas packe ich faul wie ich bin gleich ohne großartige Verzweigung alles direkt in meine all.less! Danke für den Workaround. Sieht top aus!