etracker-Code in SW 5.1.1 einbinden

Hallo Shopware Gemeinde, in SW 4.3.6 habe ich das etracker Plugin von Shopware benutzt. In SW 5.1.1 gibt es leider kein etracker Plugin mehr. Wie kann man jetzt den etracker-Code einbinden? Ich bin auf Eure Hilfe angewiesen, denn vom Shopware-Support bekomme ich leider keine. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Peter

Hi, hast du allgemein das Plugin in der 5er getestet? Es ist sehr gut möglich, dass das dort auch genauso noch funktioniert Sebastian

Hallo, Ich habe das Plugin in der 5er getestet und hat funktioniert. Jetzt ist aber im Backend nicht mehr vorhanden, und wird nicht mehr im Store angeboten. Peter

Hallo, wo das Plugin abgeblieben ist, schau ich morgen mal. Normalerweise landen die dann bei Github, da habe ich aber gerade auch nichts gefunden. Wenn das aber bspw. im Testshop im Einsatz ist, dann kann man das auch dort per FTP rauskopieren und in den Live-Shop kopieren. Ansonsten eben eine Mail an forum@shopware.de dann schicke ich das als Zip raus. Moritz

Hat sich mittlerweile geklärt wo das Plugin sich versteckt hat? Ich wäre jedenfalls auch interessiert.

Suche ebenfalls nach diesem Plugin, weiss jemand etwas?