Erstellung eines geerbten Templates: Topbar leer

Hallo, bin dabei ein eigenes Template zu erstellen. Folgende Dateien gibt es dort: templates/c0m/info.json { "name": "new brilliance", "author": "c0m", "license": "AGPL", "esi": true, "emotion": true } templates/c0m/frontend/index/header.tpl { {extends file='parent:frontend/index/header.tpl'} {\* reset style \*} {block name="frontend\_index\_header\_css\_screen"} <link type="text/css" media="all" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='frontend/_resources/styles/html5-doctor-reset-stylesheet.min.css'%7D"><link type="text/css" media="all" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='frontend/_resources/styles/style.css'%7D">{/block} } Meine style.css ist nach meinen Bedürfnissen angepasst. Beim platzieren der Texte ist mir aufgefallen, dass die Topbar leer bleibt: [code]

[/code] Wechsle ich wieder zum originalen Template, steht dort: [code]

Deutsch [/code] Da das JavaScript nicht bearbeitet wurde, bin ich ratlos. Danke & VG Frank

Habe jetzt unter Grundeinstellungen -> Shopeinstellungen -> Deutsch -> Template & Dokumenten Template mehrmals geändert. Zudem habe ich die “ESI” - Unterstützung herausgenommen. Habe jetzt unter Grundeinstellungen -> Shopeinstellungen -> Templates habe ich mehrmals das Template geändert mit Vorschau Jetzt ist die Topbar nicht mehr leer. Was davon den Erfolg brachte, kann ich nicht sagen. VG Frank

Nenne deinen Template Ordner einmal emotion_c0m