Error wenn ich in meinem Theme etwas ändern möchte

Wenn ich in meinem Theme „Themeware“ etwas ändern möchte, erscheint danach folgender Error:

"Es ist ein Fehler aufgetreten

Während der Bearbeitung von Shop „Demoshop“ ist ein Fehler aufgetreten: ParseError: Unexpected input in custom.less on line 296, column 1 294| } 295| 296| {* Article picture *} 297| {block name=‚frontend_listing_box_article_picture‘} 298| {if $sTemplate eq ‚listing-3col‘ || $sTemplate eq ‚listing-2col‘} 299| {assign var=image value=$sArticle.image.src.1}"

Hatte das schon mal jemand?

LG

Hallo @heavenlystore‍,

wir haben Ihren Fall bereits gelöst und Ihnen eine Fehlerbeschreibung für den Hersteller zusammengestellt.

Der beschriebene Fehler scheint vom Template selbst zu kommen. Bei jeder Templategenerierung wird anscheinend die Datei „custom.less“ je nach Einstellung im Backend neu generiert. Hierbei wird in die .LESS Datei ein Templatecode kopiert, der da nichts zu suchen hat. Da das template sehr viele Einstellmöglichkeiten bietet und das Template auch verschlüsselt ist, konnten wir nicht herrausfinden, welche Einstellung dafür verantwortlich ist.

Hier kann Ihnen nur der Templateentwickler weiter helfen.

Damit Ihr Shop aber weiter erreichbar bleibt, haben wir für die Datei „custome.less“ einen Schreibschutz aktiviert.

VG

image
enerSpace Webhosting
Tel.: +49 511 - 219 568 76 | Web: https://www.enerspace.de

1 „Gefällt mir“