Hallo zusammen,
ich benötige dringend Hilfe. Folgendes Problem: Bei einem von mir betreuten Shop kommt das Plugin AccessManager zum Einsatz. Dummerweise hatte ich vor ca. 2 Monaten eine Shopware-Update gemacht, für das dieses Plugin noch nicht frei geschaltet war. Danach ging erstmal gar nichts mehr und ich musste die Plugun-Bestandteile as dem Dateisystem und Datenbank manuell löschen.
Jetzt habe ich gestern die Info bekommen, dass das Plugin nun für die aktuelle Version frei geschaltet ist. Natürlich direkt installiert, was auch ohne Probleme geklappt hat.
Leider kann ich das Plugin jetzt nicht aktivieren, da immer die Fehlermedlung kommt:
Error
The EntityManager is closed.
Leider habe ich überhaupt keinen Ansatz, wie ich dieses Problem beheben kann. Ich vermute, dass es ein Problem bei der Modellgenerierung gibt.
Hat jemand ne Idee, wie man die genaue Fehlerquelle lokalisieren kann? Ich brauche dieses Plugin dringend und da schon sehr viele Artikel mit Bildern im Shop sind, möchte ich ungern den ganzen Shop neu aufsetzen.
Über ein rasches Feedback wäre ich sehr sehr dankbar.
Gruß
Björn