[Erledigt] Syntax für Hooks unterhalb von Core/class

Hallo! Kann mir Jemand sagen, wie die Syntax für die Hook-Registrierung ist für Klassen UNTERHALB des Core/class-Verzeichnisses??? Wenn für /engine/core/class/sArticles.php die Methode createHook mit ‘sArticles’ ausgeführt wird, wie ist dann der Aufruf für die Klasse /engine/core/class/paymentmeans/debit.php Habe folgendes probiert: $hook = $this-\>createHook( 'paymentmeans/debit', 'sInit', 'onInit', Enlight\_Hook\_HookHandler::TypeAfter, 0 ); und $hook = $this-\>createHook( 'paymentmeans\_debit', 'sInit', 'onInit', Enlight\_Hook\_HookHandler::TypeAfter, 0 ); und sogar $hook = $this-\>createHook( 'debit', 'sInit', 'onInit', Enlight\_Hook\_HookHandler::TypeAfter, 0 ); …funktioniert beides nicht (mein Handler wird nicht aufgerufen)… Bin für jede Idee dankbar!

Wenn ich davon ausgehe(n kann), dass der Klassenname NICHT über den Dateinamen generiert wird (im Beispiel sArticles sind nun mal „zufällig“ Klassen- und Dateiname „gleich“ - bis auf die Endung), sondern lediglich der Klassenname für das Registrieren des HookHandler benötigt wird, dann sollte folgendes funktionieren: $hook = $this-\>createHook( 'sPaymentMean', 'sInit', 'onInit', Enlight\_Hook\_HookHandler::TypeAfter, 0 ); $this-\>subscribeHook( $hook ); tut’s aber auch nicht (mein Handler wird NICHT aufgerufen). Ich bin jetzt wirklich am Ende mit meinem Latein!

Hallo, mir stellt sich das gleiche Problem. Konnte dafür eine Lösung gefunden werden - bzw. sind die Zahlungsklassen sPaymentMean über hooks steuerbar? Danke + Viele Grüße