ERLEDIGT RESPEKTLOSER UMGANG - KEINE WEITEREMPFEHLUNG!

Hallo Community ,

ich hatte dies bereits erfragt und habe bisher noch keine Antwort erhalten.

Ich versuche es erneut und hoffe es kann mir jemand von Shopware o.Ä helfen.

 

Es geht wir oben erwähnt um das Digitale Publishing-Element, ich habe massive Probleme mit den Einstellungen für die Bilder.

 

Ich lege ein neues Banner an:

  • Hintergrund Farbe oder Bild
    • Text ABC
      • ggf. Button

 

Auf die Desktops Version sieht es super aus, auf den anderen sieht es grauenhaft aus. Sicher muss man dies Optimieren und genau hier hängt es!

Wenn ich die anderen Optimiere verändert sich auch alle anderen Versionen, wie kann ich also unabhängig zur z.B Desktop Versionen die anderen so optimieren das sich die anderen nicht mit verunstalten?

 

Es muss doch möglich sein ohne das System mit 4 Banner Elementen für ein Bild zu zu Müllen oder?

Auch aus der Dokumentation von @shopware‍  wird ich nicht schlau, den dort ist es einfach beschrieben was bei mir durch das Problem nicht greift.

Ich habe das Plugin nur noch 7 Tage zum Testen und sollte dies nicht möglich sein, werde ich mich wohl von #Shopware verabschieden.

Bei den Prämien Plugins wie Digitale Publishing-Elemente oder Bonus-System sind ja permanent Fehler drin und das sogar seit Jahren Bekannte nicht behoben werden find ich sehr Fragwürdig.

Durch das Baukasten System ist ja vieles einfacher aber dann kommen so Kleinigkeiten wie dieses Problem die einem den Nerv rauben und dazu viel Zeit und Geld.

Es gibt keine Testlizenzen für das Digital Publishing. Ich frage mich daher, woher du das Plugin hast.
Digital Publishing bekommst du im Rahmen einer Professional und wenn du einen Wartungsvertrag hast, bekommst du auch Support dazu. Also müsstest du dich auch über den Support melden.

Hallo @Moritz,

Stimmt es ist keine Test Lizenz in diesem Sinne.

Durch eine Bekannte die hat die Pro Plus version habe ich ein Test Zugang erhalten. 

Sie hat kein Support mehr da Sie bereits mehrere Jahre bei euch ist und Sie das Plugin nie benötigte.

 

 

Also noch einmal auf meine oben gestellte Frage: was ist hier los? Übersehe ich eine Einstellung oder ist es ein bug?

 

Hi,

Du meinst Du hast Dir das Plugin bei der Bekannten „geholt“ und möchtest das bei Deiner Domain einsetzen ?

Das wäre dann eher ein Lizenzverstoß …

VG

@AIXPRO‍ Nein! Es läuft über Ihre Domain!

Im Backend gibt es eine schöne Einstellung > Benutzer Anlegen…

@simkli‍ was ist das für ein Dämlicher Kommentar?

Also ich musste über diesen dämlichen Kommentar herzlich lachen :smiley:

Viele Grüße

Naja Humor sieht etwas anders aus, gerade bei solch einem Thema!

Also zusammengefasst: Du forderst kostenlosen Support von Shopware für deren kostenpflichtige Software, in dessen Besitz du eigentlich nicht sein dürftest.

ist das  deine Art von Humor?

Jetzt mal zum richtig stellen, für die die es nicht Lesen und Begreifen können.

Ich Frage nicht nach einem Support sondern um Hilfe wegen diesem Problem, dafür ist die Community schließlich da und ich muss mir hier dumme Komentare gefallen lassen weil es einige nicht auf die Zwölf bekommen den Text zu lesen und zu verstehen.

Ich habe bis heute an @shopware‍ festgehalten, aber dies hat sich nun geändert. Wie hier mit einem umgegangen wird und was für Kommentare hier abgelassen werden und dies sogar von Unternehmen. Sorry kein Respekt keine Sachlichkeit und nur ein Fehlerhaftes System was man nicht einmal erfragen kann ob und wie man diese Lösen kann.

Nach all den Erfahrungsberichten die seit einiger Zeit immer mehr Negativ werden (Siehe Facebook Bewertungen) und der Respektlose umgang hier von vielen ist eine Tatsache und hier wird Shopware in Zukunft echte Probleme bekommen.

 

Ich bin RAUS! Shopware werde ich nicht weiter verwenden und vorallem werde ich keine Tausende EUROS in die Kasse spühlen für ein Massenhafte Problem Software (kleinigkeiten) und solche Respektlosigkeit. Werde dies auch keinem weiterempfehlen!

SCHÖNEN ABEND NOCH!

1 „Gefällt mir“

Hallo,

schlussendlich hast du das Plugin nie erworben, weder als Test- noch als Kauflizenz. Somit gibt es auch keinen offiziellen Support. Des weiteren hast du sogar in einem anderen Thema gefragt, wie man ein Plugin nachbauen und eine Lizenz knacken kann, siehe: https://forum.shopware.com/discussion/50224/plugin-nach-bauen-lizenz-knacken .

Man kann also durchaus berechtigte Zweifel an einer gültigen Lizenz haben, und wenn es nicht mal eine gültige Lizenz gibt, hat man erstrecht kein Anrecht auf Support.

Es ist auch keine Software fehlerfrei - und im Standard funktioniert Shopware problemlos und ohne Probleme. Und es gibt hier wohl genug Hilfe von vielen, das sieht man an der Masse von Themen und Antworten.

Es kommt auch immer darauf an, WIE man fragt. Und es steht auch deutlich da, dass die Community Version keinen Support bietet.

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier mal dicht gemacht…

1 „Gefällt mir“