Erlebniswelten - wann kommen weitere Inhalte / Funktionen?

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍

Hallo Moritz,

wir vermissen bei den Erlebniswelten wichtige Inhaltstypen wie z.B. Javascript / HTML. Was auch toll wäre, wenn man beim Typ Video nicht nur eine Youtube- oder Vimeo-Adresse hinterlegen könnte sondern auch den direkten Link zu einer Videodatei. Kannst Du einen ungefähren Zeithorizont nennen, wann diese Funktionen kommen. Speziell am Inhaltstyp Javascript / HTML sind wir dringend interessiert. Reden wir von wenigen Wochen oder mehreren Monaten?

Anpassungen an verschiedenen Endgeräten wäre auch toll.  Wie wir es bei „Shopware 5“ kennen bzw. die Layouts so setzen, dass es für Mobile oder Tablets dementsprechend ausgegeben werden kann.  Smile

Die Anpassung an verschiedene Endgeräte funktioniert nach meinen ersten Tests sehr gut und ist doch DEUTLICH besser gelöst als in Shopware 5, wo man mit einem Riesenaufwand für jeden Viewport das Design anpassen muss, um eine ansprechende Darstellung zu erreichen.

1 „Gefällt mir“

@canetti2‍

Speziell am Inhaltstyp Javascript / HTML sind wir dringend interessiert. Reden wir von wenigen Wochen oder mehreren Monaten?

Verabschiede dich von inline JS :wink: HTML müsste doch mit dem Basis-Textblock gehen oder? 

Wenn etwas fehlt, kann man sich ja selbst Elemente dafür in Form eines Plugins schreiben :wink:

@Moorleiche‍

Ich werde mich garantiert nicht von Javascript verabschieden!!!

Und danke für den Hinweis, dass HTML mit dem Basis-Textblock funktioniert. Und nicht nur HTML funktioniert, sondern es funktioniert auch Javascript!!!

Von daher ist meine Frage beantwortet - wahrscheinlich können wir über diesen Weg auch normale Videos einbinden. Alles perfekt also!!!