Entwicklung Backend Plugin, - wird geladen.....

Hallo Community ! In Anlehnung an das Plugin SwagProduct implementiere ich gerade mein erstes Backend-Plugin. Es wird auch aktiviert, nach Klick auf den Menü-Eintrag öffnet sich das Fenster, und dann hat das Laden kein Ende… Sicher kennt jemand die Situation. Die Informationen über den Fehler führen mich nicht weiter, alle Logs, die ich kenne, sagen mir nichts, die Developer Toolbar arbeitet nicht im Backend… wie komme ich in so einer Situation weiter ? Wo kann ich eine Ausgabe einbauen, die mich irgendwie zum Fehler führt ? Herzlichen Dank für Tipps, und noch einen schönen Tag !

Zur Verdeutlichung füge ich mal den Screenshot hinzu: Na, das mit dem Screenshot klappt ja auch super… :wink: Ich erwarte natürlich nicht, daß mir jemand sagen kann, wo mein Fehler ist. Aber nach allem Durchwühlen meiner Sourcen, mit Einsatz von Firebug und allen möglichen Tools, nach Durchsuchen der Foren habe ich immer noch keine Ahnung, was ich ändern soll, um einen Schritt vorwärts zu kommen. Wie komme ich hier dem Fehler auf die Spur ??? Danke !!!

Verläuft der Ajax-Request denn fehlerfrei bzw. was genau liefert er zurück?

Der Shopware Fehler-Reporter erscheint. Pfad der Anwendung ist /shopware/backend/<meincontroller fehlermeldung syntax error der stack-trace hilft mir auch nicht viel weiter: ext.globaleval loadnamespacedclasses .callback .oncomplete .onstatechange ext.function.bind darunter bekomme ich tabellarisch die elemente meines plugins controller model store und vier dateien in view mit dem korrekten pfad typ. f einen kleinen hinweis wie hier weiterkomme w sehr dankbar>