Entity Single Select in der Einkaufswelt

Hallo zusammen,

ich entwickle gerade an einem Plugin und habe ein eigenes CMS-Element für die Einkaufswelten programmiert. In den Einstellungen des Elements habe ich ein Entity-Single-Select hinzugefügt:

 <sw-entity-single-select
            class="joni-storewindow-category-select"
            label="Kategorieauswahl"
            :value="categoryId"
            entity="category">
</sw-entity-single-select>

Ich habe jetzt allerdings das Problem, dass ich zwar Kategorien vorgeschlagen bekomme, das Input aber bei Auswahl einer Kategorie leer bleibt. Woran kann das liegen?

Beste Grüße,

Nils

Falls das leer bleiben sich auf den Screenshot bezieht, dann klickst du eventuell nicht richtig. Bei mir hängt das auch ab und zu. Du sieht, ob es selektiert wurde, wenn der Haken auf der rechten Seite zu sehen ist.

Falls es nicht übergeben wird, dann hast du sehr wahrscheinlich in deinem JavaScript bei den Var-Namen, Config, etc. einen Fehler.

Hi, ich versuche gerade das gleiche.

Könntest du beschreiben was du drum herum noch gemacht hast. Beispielsweise wie deine Default config aussieht für die Kategorie Auswahl?
Ich komme nur mit dem DailMotionUrl Feld aus dem Tutorial nicht weiter da es ein Textfeld ist.
Was brauche ich hier noch um die Kategorie-Auswahl zu sehen. Bei mir schmeisst es immer Fehler wie diesen hier:
An error was captured in current module: TypeError: this.cmsElements[e] is undefined