Emails

Hallo, ich versuche vergeblich die Emaileinstellungen zu ändern. Ich möchte das die Bestellinformation die wir erhalten wenn ein Kunde bestellt an eine andere Emailadresse gesendet wird als z.B. Kontaktanfragen oder die Benachrichtigung bei eingehenden Tickets. Beispiel: [list] Bestellbestätigung für Shopbbetreiber an adresse1@shop.de Kontaktanfragen an adresse2@shop.de Ticketanfragen anadresse3@shop.de [/list] Wo kann ich das hinterlegen? Grüße

Hallo, die sORDER Bestellabschluss eMail wird an den Shopbetreiber geschickt. Die eMail Adresse wird in den Grundinstellungen -System eingetragen. Die eMail-Adressen der Formulare definierst du unter Inhalte / Formulare. Falls das Ticketsystem lizenziert ist, werden die Formulare aber generell in das Ticketsystem geleitet. Durch den Parameter &forceMail=1 wird die Anfrage normal per eMail an die hinterlegte Adresse geschickt. http://wiki.shopware.de/Formulare_detai … _Formulars