email log 5.6.3

Hallo!

Es wurde doch groß angekündigt, dass der Email Log in 5.6.3 wieder funktionieren soll. Bei uns funktioniert er immer noch nicht. Könnt ihr das bestätigen?

Ein paar mehr Informationen zu “Bei uns funktioniert er immer noch nicht” solltest du schon angeben.

  • Bekommst du eine Fehlermeldung

  • Tauchen alle Mails nicht im Log auf

und alles das, was damit noch zusammenhägt.

Hallo, wir haben auch Probleme mit dem E-Mail Log bzw. dem Re-Send von geloggten E-Mails. Wenn ich ein Re-Send, aus dem Logging heraus, versuche bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 Zend_Mail_Transport_Exception: Unable to send mail.  in /engine/Library/Zend/Mail/Transport/Sendmail.php:134 Stack trace:
#0 /engine/Library/Zend/Mail/Transport/Abstract.php(343): Zend_Mail_Transport_Sendmail->_sendMail()
#1 /engine/Library/Zend/Mail.php(1176): Zend_Mail_Transport_Abstract->send(Object(Enlight_Components_Mail))
#2 /engine/Library/Enlight/Components/Mail.php(401): Zend_Mail->send(Object(Zend_Mail_Transport_Sendmail))
#3 /engine/Shopware/Bundle/MailBundle/Controllers/Backend/MailLog.php(153): Enlight_Components_Mail->send()
#4 /engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(192): Shopware\Bundle\MailBundle\Controllers\Backend\MailLog->resendMailAction(9, Array)
#5 /engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(478): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘resendMailActio…’)
#6 /engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(228): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#7 /engine/Shopware/Kernel.php(186): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#8 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/SubRequestHandler.php(102): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#9 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(447): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\SubRequestHandler::handle(Object(Shopware\Kernel), Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#10 /engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(256): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL)
#11 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(238): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#12 /engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(99): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#13 /var/www/html_isk/shopware.php(122): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request))
#14

 

Mehr Infos:

Keine Fehlermeldung.

Mails werden nicht geloggt. 

Das Problem besteht genauso wie in 5.6.2

 

@shabby‍

Doch, die Mails werden geloggt. Überprüfe mal Deine Benutzer-Rechte. Vielleicht paßt da etwas nicht.

Hallo!

Guter Tipp! Alle Haken waren gesetzt. Mail Log weiterhin ohne Funktion. Letztes Logging am 04.10.2019.