Email für Error Log ändern

Hallo Community, besteht die Möglichkeit die Email Adresse für das Feature in Einstellungen -> System -> Log -> “Fehler an Shopbetreiber senden” zu ändern? Ich hätte gerne, dass der Shopbetreiber info@domain.de bleibt, Fehler aber an log@domain.de versendet werden.

Hallo, würde ich auch besser finden, aber soweit ich weiß gibt es diese Möglichkeit noch nicht. Lg

Hi, nein, gibt es tatsächlich nicht. Plugin-mäßig ließe sich das gut machen, im Core passiert das hier: \Shopware_Plugins_Core_ErrorHandler_Bootstrap::onStartDispatch Grundsätzlich kann man bspw. die Config-Option deaktivieren und dann seinen eigenen eMail-Handler mit seiner eigenen Mail hinzu fügen - aber müsste man sich schon programmieren. Daniel

Hallo Daniel, vielen Dank für deine Antwort. Bei Gelegenheit werde ich mich dann mal an ein Plugin setzen. Vielleicht könnt ihr das ja als Feature Request aufnehmen. Fände die Option schon recht sinnvoll :slight_smile:

Hallo, ich habe da mal ein Ticket für aufgemacht: https://issues.shopware.com/#/issues/SW-13810 Moritz

1 „Gefällt mir“