Hallo zusammen,
ich hatte vorher schonmal Elastic Search ausprobiert (mit Demo Store) - dort funtkionierte das relativ fix (klar nur ca . 50 Produkte) und kein Geschw. Unterschied messbar. Nun habe ich unser Prod. System lokal geklont und habe selbiges Setup gestartet - leider bekomme ich nun seit über 10min keine Rückmeldung von der CLI:
https://picload.org/view/dgoioolr/auswahl_123.png.html
Produkte sind es knapp 4k (siehe Bild) Errors bekomme ich unter anderem folgende (indezes habe ich bereits gefixt, aber selbiges Problem).
[2017-09-28T22:06:38,432][DEBUG][o.e.a.a.i.m.p.TransportPutMappingAction] [fE76H5K] failed to put mappings on indices [[[sw_shop5_20170928215926/7afSW9yURNeQmAY3m11BGg]]], type [product]
[fE76H5K] [sw_shop5_20170928215926][4] failed to execute bulk item (index) BulkShardRequest [[sw_shop5_20170928215926][4]] containing [16] requests
Limit of total fields [1000] in index [sw_shop5_20170928215926] has been exceeded
Gibt es einen Befehl um vorher nochmal alle Produkte zu bereinigen? Kniffe? Tipps?