Einträge in error.log

Seit dem Update vom PayPal-Plugin auf V 3.3.3 werden ständig folgende Einträge ins error.log geschrieben: [2015-06-15 17:14:24] debug.INFO: {„yay“:„error“} Was hat das zu bedeuten?

Hat keiner eine Idee, woher diese Einträge kommen könnten oder wie ich herausfinden kann, was diese Einträge verursacht? Mal werden sie jede Sekunde geschrieben, mal sind mehrer Stunden dazwischen.

Hallo Frank, am PayPal-Plugin liegt es schon mal nicht. Außer du hast dort eine debug(-Abfrage eingebaut. Durchsuche mal dein Shop/Plugins-Quelltext nach „debug(“. Dann solltest du die schuldige Stelle finden können. Heiner

Hallo Heiner, das mit PayPal war eine Vermutung. Habe aber vergessen, dass von Magnalister auch alle Nase lang Updates kommen. Angeschreiben habe ich die schon und Antwort erhalten: “kommt nicht von uns”. Ich habe jetzt mal auf meienr Festplatte im Verzeichnis engine/Shopware/Plugins nach “debug.” (ohne “”) gesucht und finde tatsächlich lauter Einträge, die mit Magnalisterdateien zu tun haben. Bin allerdings kein Programmierer und weiß natürlich nicht, was das alles zu bedeutet hat. Angefangen hat es am 15.062015 ab 17:14 Uhr. Vorher hatte ich Updates von folgenden Plugins gemacht: MaxoutErrorDocument PixEnhancedEcommerce SwagPaymentPaypal Das Datum eines Updates vom Magnalister wird in der Form nicht in der Datenbank gespeichert, weil da eh jeden Tag mindestens eins kommt.

Hi, ja, dann wird wohl das Magnalister-Plugin sein. Gibt es für das Debugging ggf. eine Plugin-Einstellung? Die könntest du dann mal deaktivieren. Heiner

Hmm, da gibt’s keine Einstellungen. Ich habe die jetzt nochmal angeschrieben. Vielleicht kann ja mal ein anderer Magnalister-User nachsehen, ob er auch solch Einträge im error.log-File hat.