Hat hier mittlerweile jemand eine Lösung für den Matsch? Bekomme sonst bisher das meiste hin, aber der Banner sieht ätzend aus, weil hier das 1160px Bild vergrößert wird, obwohl ich ein 1920px hinterlegt habe. Edit: Habe meinen Fehler gefunden. Musste die Thumbnails für die Einkaufswelten deaktivieren.
Hallo!
Ich habe auch Probleme die Banner in der Einkaufswelt so hinzubekommen das es passt. Möchte auf einer Kategorieseite (links ist das Menü) einfach nur zwei Banner nebeneinander haben. Angelegt wurden diese in 485x330px - Dazu habe ich ein 6-spaltiges Raster gewählt (auf der Startseite sind es 8, da passt es), 10px Abstand, Artikel-Element Höhe auf 2, Zellenhöhe auf 165px. Als Thumbnail habe ich auch 485x485 generiert (0). In der Ausgabe wird nun aber das 1280x1280 ausgegeben (Bildausschnitt mittig und in der Höhe gestreckt.
Wo muss ich nun ansetzen um mein 485er zu erhalten?
Hallo
Vielleicht hilft dir meine Lösung welche ich hier präsentiere:
https://forum.shopware.com/discussion/39042/loesung-einkaufswelt-bilder-nicht-beschneiden
Gibt es hier mittlerweile eine andere Lösung? Ich sitze nämlich immer noch mit Taschenrechner vor dem PC…