Einkaufswelten ohne linke Navigation: Probleme mit Skalierun

Ich möchte Einkaufswelten auch wenn Sie nicht auf der Startseite sind ohne Navigation auf der linken Seite haben. Dafür habe ich mir in meinem Theme im Ordner /frontend/listing/ eine Kopie der Datei index.tpl eingefügt und den block frontend_index_content_left überschreiben: {* custom *} {block name=‚frontend_index_content_left‘} {if !$hasEmotion} {include file=‚frontend/listing/sidebar.tpl‘} {/if} {/block} Das funktioniert und die Einkaufswelt nutzt dann auch die ganze Breite aus. Aber bei einer Einkaufswelt mit der Option „Resize der Elemente“ stimmt die Skalierung nicht. Die Schriften sind viel zu groß. Wenn ich dsa richtig sehe sind das irgendwelche inlinestyles die per Javascript hinzugefügt werden. Wo und Wie kann ich eingeben, dass sich die Skalierung bei allen Einkaufswelten die über die volle Inhaltsbreite gehen so wie auf der Startseite verhält? Andreas

Hat niemand eine Idee - für ein einheitliches Design ist das für den Shop für meinen Kunden wichtig - und ich fande das einfach nicht. Danke Andreas