Einkaufswelten laden nicht mehr (trotz Cache & Theme neuk.)

Hallo allerseits, seit dem Update von 5.0.1 auf 5.0.2 (inzwischen auf 5.0.3) funktionieren unsere Einkaufswelten nicht mehr. Sämtliche Caches sind natürlich (mehrfach) geleert und das Theme neu kompiliert worden. Testweise haben wir mal auf das Responsive Theme umgeschaltet - dort funktioneren die EKWs. Was wurde ggf. seit 5.0.1 verändert, so dass die EKWs in unserem Theme nicht mehr funktionieren? Bis 5.0.1 funktionierte alles einwandfrei. Habt Ihr eine Idee?

Hallo TomBox, hast du dir das mal mit Firebug angesehen? Gerne darfst du mir auch den Link zum Shop senden. Beste Grüße

Hi pixalla, [quote=„pixalla“]hast du dir das mal mit Firebug angesehen?[/quote] also ich habe gleich mal das Firefox integrierte Tool benutzt. In der Konsole finde ich folgende JS-Fehlermeldung: TypeError: window.controller is undefined Andere Fehler werden nicht angezeigt.

*push*

Hallo,

nachdem ich nun auch einige Zeit mit Fehlersuche verbracht habe,
hier endlich die Lösung: aus “$.controller” wurde “window.controller”.

Prüft also die Reihenfolge und die JS-Objekte in /frontend/index/index.tpl

Viele Grüße
Marco

Hallo, habe einen ähnlichen Fehler: Uncaught TypeError: Cannot read property ‘ajax_add_article’ of undefined

in der /frontend/index/index.tpl des originalen Responsive-Themes wird die Property “ajax_add_article” in jQuery.controller geschrieben. In der Cache-JS-Datei will aber aus “‘addArticleUrl’: window.controller[‘ajax_add_article’],” ausgelesen werden. Wo muss man nun was anpassen, damit es funzt?