Einkaufswelten Element - wo werden die Daten gespeichert

Hello@all, ich bräuchte bitte einen Denkanstoss, weil ich blick mich nicht durch. Habe es geschaft ein funktionierendes Einkaufswelten Element zu erstellen, welches ohne Probleme hinzufügt und mit Daten befüllt werden kann. Im Frontend wird es korrekt dargestellt. Kurze Info: Das Element beinhaltet 4 Textfelder die befüllt werden und im Frontend gibt es einen Platzhalter in dem die 4 Texte abwechselnd dargestellt werden. Wenn ich beim 2. Mal in die Einkaufswelten einsteige, mein Element öffne und die Texte bearbeiten will, sind die 4 Textfelder leer. Mit der Annahme, dass die Eingaben in der DB gespeichert werden, bin ich mal auf die Suche gegangen und konnte aber nur die Tabellen s_library_component bzw. s_library_component_field gefunden…hier werden aber nur die Daten des Elementes gespeichert, aber nicht die Eingaben in die Textfelder. Kann mir hier jemand helfen… Wo werden die Eingaben gespeichert? Warum “verschwinden” die Eingaben beim 2. Öffnen des Elementes? Danke für jeden Tipp!! Liebe Grüße Georg

…warum auch immer…heute funktionierts… Liebe Grüße Georg