Einkaufswelten Element Einstellungen

Guten Abend zusammen, vorab - mein erster Post hier - bin auch noch recht neu in der Shopware Plugin Entwicklung, habe aber schon ein bisschen Ahnung in Sachen Frontend, nur leider Backend noch nicht so viel :smiley: :wink: Ich beschäftige mich derzeit mit der Entwicklung eines Einkaufswelten Plugins für Shopware 5 - leider musste ich feststellen dass alle Tutorials von SW4 leider nicht in SW5 funktionieren und nur sehr begrenzt übertragbar sind (wobei in den Changelogs nichts steht?), weswegen ich nun schon die letzten paar Tage verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin. Ich habe es mittlerweile geschafft ein Einkaufswelten Element zu registrieren (dieses ist rechts in der Leiste und lässt sich demnach frei in die Einkaufswelt ziehen), leider kann ich dieses über den „Stift“ (Einstellungsmenü) nicht einstellen - jeglicher Versuch hier mit ExtJs eine Einstellungsseite zu schaffen hat leider nicht funktioniert. Wie registriere ich eine solche Einstellungsseite richtig? und wie sieht die Ordnerstruktur dahinter aus? Hoffe es hat jemand einen Rat für mich :slight_smile: Mit freundlichen Grüßen, ElPresidente12

push/ :slight_smile: