Einkaufswelten-Element combobox mit Json befüllen

Hallo werte Forengemeinde, vorweg: ich bin was Shopware betrifft noch ein ziemlicher Neuling, dennoch hoffe ich, dass es keine allzu dumme Frage ist. Ich habe bereits in einem selbstgeschriebenen Plugin, in einem Backend Formular, eine Combobox mit Daten befüllt, nach diesem Schema: xtype:'combo', displayField: 'names', valueField: 'names', store: new Ext.data.Store({ fields: [name:"names", type:"string"], proxy : { api : { read : " Remote Url Here ", }, reader : { type : "json" }, Nun möchte ich das auch in einem „Einkaufswelten-Element“ umsetzen, wobei in Tutorial (4.3) dazu steht, dass bei einem comboboxField keine customstores zugelassen sind. [quote]Eine Auswahlliste, welche dem klassischen HTML select-Feld gleichkommt. Hier muss store als string angegeben sein und einem vorhandenen store aus themes/Backend/ExtJs/backend/base/store entsprechen. Custom stores sind hier nicht unterstützt.[/quote] Wie gehe ich das Ganze dann an? Bin für jeden Tipp dankbar!

Ok, habs dann über ein Customelement gelöst, welches man genau so verwenden kann wie von mir beschrieben.