Einkaufswelten - Bannerslider Titel

Hallo, ich habe in den Einkaufswelten auf der Startseite einen Bannerslider. Ich habe auch einen Titel angegeben. Doch leider wird dieser nicht im Frontend angezeigt. Ich habe auch schon via Firebug geschaut ob er einfach nur ausgeblendet ist, doch es steht gar nichts disbezüglich im Quelltext. Wie kann ich die ÜBerschrift anzeigen lassen? Danke und lg Nadja

Der wird im Standard nicht angezeigt. Kannst du über das Template anpassen: widgets/emotion/components/component_banner_slider.tpl Falls du dich noch nicht mit Template-Anpassungen beschäftigt hast lies bitte vorher das hier: sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p107279 Edit: Stimmt gar nicht, der sollte eigentlich in das JavaScript integriert sein welches den Slider erstellt. Benutzt du ein anderes Template?

Wir nutzen dieses Template: http://store.shopware.com/pmsw00806/ful … phone.html lg Nadja

Das Template bindet auch einen neuen Banner-Slider ein. Vermutlich wurde dort der Titel nicht berücksichtigt. Schau mal ob du im Plugin-Ordner des Templates die o.g. Datei findest und ob dort der Titel ausgegeben wird ($Data.banner_slider_title).

1 „Gefällt mir“

Vielen DAnk!! Genau das war es! Ich habe den Titel in der Datei hinzugefügt und jetzt passt alles :slight_smile: lg NAdja