Einkaufswelten - Banner-Slider mit Zeitsteuerung pro Bild

Hallo,

 

ich möchte gern, dass ich einzelne Bilder beim Banner-Slider zeitsteuern kann. Bisher ist es das nur als ganzes Banner-Slider-Element möglich.

 

Weiß jemand, wie das geht?

Als derweilige notlösung könnte man die banner mit Photoshop cs zu einem animierten gif zusammenfügen. Dort kann man nämlich für jedes bild des gifs eine eigene zeit einstellen. 

In den einkaufswelten brauchst du dann den bannerslider nicht sondern nur das bannerelement.

 

Ich kenne mich mit Photoshop nicht wirklich aus. Aber eine GIF-Datei, weiß, wann es z.B. 10 Uhr ist?

Keine Uhrzeit. Aber du kannst die Anzeigedauer für jedes Foto separat festlegen. Banner 1 z.B. mit 2 Sekunden Anzeigezeit und Banner 2 z.B. mit 4 Sekunden Anzeigezeit usw.

Mit Laufzeit meine ich, dass das eine Bild von 10.02.2017, 0 Uhr bis 10.02.2017, 23:59 Uhr angezeigt werden soll und die anderen Wechseln weiterhin normal immer weiter.

Hallo,

man kann momentan im Standard nur ganze Einkaufswelten zeitsteuern, aber keine einzelnen Elemente oder Einstellungen. Das müsstest Du individuell lösen. Du könntest Dir z.B. ein eigenes Widget bauen, welches sich an dem originalen Banner Widget orientiert.

Doku dazu gibt es hier:
Custom shopping world elements

LG,
Phil