Einkaufswelten Artikelbox "artbox_thumb" Fehler?!

Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen? Auf der Startseite eines Shops habe ich neben einer größeren Slideshow eine Artikelbox eingefügt wo per zufall ein Artikel geladen werden soll. Leider wird mir jetzt das Artikelbild immer 2 mal untereinander angezeigt, obwohl Preis, Name ect alles nur einmal da ist wird der a-Tag mit der Klasse „artbox_thumb“ 2mal ausgegeben. Ich bin irgenwie ratlos, in der tpl dazu, component_article.tpl, kann ich für meine Kenntnisse nichts ungewöhnliches finden, wobei ich Sachen wie: {\* 3 spalter bilder \*} {if $sTemplate eq 'listing-3col'} {\* 1/3 \*} {if $colWidth eq 3} {assign var=image value=$sArticle.image.src.4} {\* 2/3 \*} {elseif $colWidth eq 2} {assign var=image value=$sArticle.image.src.4} {\* 3/3 \*} {else} {assign var=image value=$sArticle.image.src.3} {/if} nicht ganz raffe aber ich denke mal das geht in Ordnung so. An der CSS liegt es auch nicht… ich bin einfach ratlos, wer hat ne Idee woran es liegen könnte? Anbei noch ein Screenshoot und schon einmal lieben Dank =) http://s14.directupload.net/file/d/3145 … s6_png.htm