Guten Tag, ist es möglich Elemente der Einkaufswelt bsp. Kategorie-Teaser zu benennen, damit man direkt im Backend in der Übersicht der Einkaufswelt sieht, welches Element sich dahinter verbirgt? Dies wäre bei mehreren gleichen Elementen sehr hilfreich…
Das ist im standard nicht möglich. Hier müsstest du dir ein Plugin schreiben (lassen) müssen. Viele Grüße
[quote=“Aquatuning GmbH”]Das ist im standard nicht möglich. Hier müsstest du dir ein Plugin schreiben (lassen) müssen. Viele Grüße[/quote] Ok, ich denke das dies ja mehrere Leute interessieren würde. Welcher Entwickler hätte denn an solch einem Plugin “Spaß” dies zu schreiben und dann auch zu verkaufen?
[quote=“cOtte”]Ok, ich denke das dies ja mehrere Leute interessieren würde. Welcher Entwickler hätte denn an solch einem Plugin “Spaß” dies zu schreiben und dann auch zu verkaufen?[/quote] Jaaa, ich hätte z.B. auch Interesse an einem solchen Plugin!!! Bei umfangreichen Einkaufswelten wäre der Überblick mittels einer aussagefähigen Benennung der einzelnen Elemente wirklich wesentlich besser. Derzeit komme ich mir nämlich eher vor wie beim einem Online-Memory-Spiel.