Guten Morgen, ich würde gerne einige Elemente in der Einkaufswelt auf 100% Breite setzen, ist das möglich ? Wenn ja wie würde ich da vorgehen ?
Hi, Du kannst das in den Einkaufswelten einstellen. Im Standart ist hier 808px hinterlegt. Einfach mal 1008px eintragen.
[quote=„artelier“]Hi, Du kannst das in den Einkaufswelten einstellen. Im Standart ist hier 808px hinterlegt. Einfach mal 1008px eintragen.[/quote] Das weiss ich, danke. Ich möchte aber gerne einzelnen Elementen 100% Breite geben, keine px.
Die kannst du dann über alle Spalten ziehen. Im Emotion Template gibt es nur px. Sonst brauchst du das responsive Template. Welches hast du im Einsatz? Sent from my iPad using Tapatalk
Ich verwende das Emotion Template und habe das ganze schon ziemlich weit angepasst. Ich möchte ungern nur wegen einer 100% Breite bei den Einkaufswelten 100€ für das Responsive Template ausgebe und das ganze noch einmal alles von neu anpassen müsste. Ich kann natürlich auch per jQuery den Wert von der festen Breite im style Attribut in % ändern, dass ist nicht das Problem. Allerdings bekommt man dann das ganze nicht mehr zentriert, ist also eine ziemliche frickelei. Gibt es denn hier wirklich keine Lösung ? Ich meine das ganze ist ja ein relativ simples “Feautre” ?