Eingabefelder verschwunden

Hallo,
ich arbeite mit shopware 6 und seit einigen Tage ist auf der Eingabeseite in der ersten Eingabezeile Layout und Seo sowie in der untere Eingabezeile mit Eingabedatum, EAN Nr. und Hersteller Nr. nicht mehr da.
Hat einer einen Tip für mich, wo das dran liegen könnte.
Danke
Gruß
Stefan

Hallo,
wo sind die Shopware Spezialisten. Hat keiner eine Lösung für dieses Problem.

Hallo,

wahrscheinlich liegt es daran, das am Wochenende und an Feiertagen nicht so viele im Forum unterwegs sind.

Zudem ist auch die Beschreibung des Problems etwas wirr. Handelt es sich um das Backend? Oder was ist mit einer „Eingabezeile“ gemeint? Nach der Produktauswahl die Tabs oben? Wenn ja, könnten eventuell die Berechtigungen des Nutzers nicht passen. Oder ein aktives Plugin blendet sie aus. Sind sie denn bei einem neu erstellten Produkt da?

Grüße
Sebastian

Ja, die sind im Backend nicht mehr vorhanden. Es ist noch Suchbegriffe dazu gekommen. Das Feld ist auch nicht mehr sichtbar. Also die Felder sind bei der Eingabe eines neuen Artikels, im Backend, nicht sichtbar.

Hallo,

na dann würde ich mich mal als Administrator anmelden und/oder alle Plugins deaktivieren, die Eingriffe im Backend vornehmen könnten. Einfach so verschwindet nichts. Ggf. könnte auch in der Browserkonsole eine entsprechende Fehlermeldung erscheinen.

Grüße
Sebastian